Mercedes cls pris 2019


mercedes cls pris 2019

kommt der neue Mercedes CLS. Am anderen Ende der Skala figuriert ein Vier-Zylinder-Ottomotor der neuesten Generation, der aus nur 2,0 Litern Hubraum rund 221 kW (300 PS) holt und mit einem riemengetriebenen Starter-Generator-System ausgerüstet ist. Vorfaceliftmodelle mit moderater Laufleistung kosten mindestens.000 Euro, das gilt für Diesel und Benziner. "Sport plus" rein, Luftfederung scharf stellen trotzdem hat der AMG noch nicht unser Herz erobert. Anzeige, motor und Antrieb, dank des ISG gibt es absolut kein Turboloch; der Bereich, in dem er zuschaltet, ist bei bestem Willen nicht zu spüren. Ausstattung: Verschiedene Fahrassistenz-Pakete Verschiedene Assistenzpakete und Fahrwerke stehen auf der Preisliste.

Den Diesel gibt es in zwei Leistungsstufen: Im CLS 350 d leistet der 2,9-Liter-Motor 286 PS und 600 Nm, im stärkeren 400 d sind es 340 PS und 700. Serienmäßig sind der Aktive Brems-Assistent, der Spurhalte-Assistent, Attention Assist, der sowie das Insassenschutzsystem Pre-Safe. Zur Galerie, fahren: Der Vierzylinder knurrt wie ein Sechszylinder. Autos die nach dem Facelift gebaut wurden, kosten mindestens.000 Euro. Ein Knopfdruck genügt, um die ansonsten unsichtbare Vorrichtung ein- beziehungsweise auszufahren. Auto bild hat alle Infos. Beim Lenkrad macht der CLS seinem Namen alle Ehre und setzt auf das Volant aus der S-Klasse midnattsmässa göteborg julafton (mit leicht veränderten Abmessungen). Der neue Mercedes CLS besticht durch neue Designsprache und durch den komplett neuen 435-PS-Reihensechszylinder. Die dritte Generation des Mercedes CLS geht. Aber zum Start muss der CLS erst mal Respektabstand zum viertürigen GT halten, den AMG auf dem Autosalon Genf 2018 zeigt. Drehmoment: 700 Nm bei.200 -.200 U/min.


Sitemap