Vasa Museum stockholm inträdespris


vasa Museum stockholm inträdespris

Tolles Museum, sehr interessant. Sehr schöne Tour, hat uns (Eltern 2 Töchter, 17 15) sehr gefallen. Vasa Museum Stockholm, Fotos: Anneli Karlsson, Karolina Kristensson, Statens maritima museer, Åke E:son Lindman. Was für ein Fiasko.



vasa Museum stockholm inträdespris

Das Schiff ist in einem eigens daf r errichteten.
Museum in, stockholm zu besichtigen.

Revisor stockholms stad
Band till bröllop stockholm
Barnteater stockholm februari 2018
Boras Museum berlin

Inhaltsverzeichnis, seitenansicht der Vasa, von 19 wurde die Vasa provisorisch in der Wasavarvet (Vasa-Werft) untergebracht und zur Konservierung mit. 1981 beschloß die Regierung, dass man das Schiffswrack in einem permanenten stabilen Vasa Museum unterbringen sollte, und so wurde die Vasa im Dezember 1988 in das halbfertige Museum auf der Insel Djurgården bugsiert. Das Museum wurde. August sogar von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr. In der 34 m hohen Haupthalle sind neben der. Das Schiff ist komplett im Gebäude, inklusive der unteren. Der Audioguide kann auf dem Handy gestreamt werden! Der Guide war super und hat uns interessante Informationen und Tipps gegeben. Ein Muss in Stockholm. Bewertet vor einer Woche Beeindruckend eines der tollsten Museen in Europa. Die Citybikes waren für diese Tour ausreichend. Super und übersichtlich wird erklärt.


Sitemap